Frühjahresprüfung 2014

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern und vielen Zaungästen zum Besuch unserer Frühjahrsprüfung.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung durften wir LR Klaus Binder früh am Morgen begrüßen. 11 Starter hatten zur Prüfung gemeldet, davon 9 Starter als Gäste, worüber sich unsere OG sehr freute !

Die Fährtenleger Thomas Zehnle und Uwe Mutschler hatten viel Arbeit vor sich, so mussten zu den IPO Fährten

8 FH Fährten ! gelegt werden. Ein großes Dankeschön an Thomas der uns wieder einmal beim legen der vielen Fährten geholfen hat. Unter den Augen von Klaus Binder wurden diese wie gewohnt bestens organisiert und gelegt. Trotz der sehr warmen Temperaturen konnten die Teilnehmer mit den Fährtenergebnissen sehr zufreiden sein, die Noten waren alle vom befriedigend bis vorzüglich hoch verdient. 

Bei der Siegerehrung konnten Prüfungsleiter Walter Egide und Klaus Binder den Prüfungstag nochmals Revue passieren lassen. Walter bedankte sich bei den Gästen aus Ettenheim, Bötzingen, Elzach, Freiburg, Schweighausen und Donaueschingen herzlich für den Besuch und den Meldungen unserer Prüfung. Nicht vergessen wurde das Team in der Küche, die Kuchenspender, Helfer und Unterstützer ohne die so ein Prüfungstag nicht gemacht werden könnte. Natürlich auch vielen Dank an Walter für seinen Einsatz als Prüfungsleiter den er wie gewohnt zur vollsten Zufriedenheit des LR Klaus absolvierte. Die tollen Bilder, anhängend unter der Exel Datei mit den Ergebnissen, von unserer Nadia top fotografiert, zeugen von dem schönen Prüfungstag. Unsere OG freut sich nun schon auf das nächste Event, das Seminar mit Erwin Patzen am 10.+11.05.