Frühjahrsprüfung SVOG Opfingen 2016

 

Am 13.03.16, dieses Jahr schon recht früh, hatten wir unsere Frühjahrsprüfung und freuten uns das LR Gaby Smith uns

wieder einmal in Opfingen eine Prüfung abnahm. Danke an dieser Stelle nochmals für ihr faires, korrektes richten !

Gaby machte es unserer OG sehr leicht den Prüfungstag harmonisch und mit tollen Ergebnissen ablaufen zu lassen !

Mit 12 Meldungen hatten wir eine sehr gute Meldezahl, leider sagten uns 2 Teilnehmer noch kurzfristig ab.

2 BH, 3 IPO und 5 FH2 versprachen aber in allen IPO Sparten einen interessanten Prüfungstag, dank allen Teilnehmern für Eure Meldungen und Starts. Teilnehmer aus Ettenheim, Blansingen, Schopfheim und natürlich unserer OG stellten ihre Hunde zur Prüfung.

Michael Feilner mit seinem Clint und Klaus Paatsch mit seiner Cassy absolvierten erfolgreich Ihre BH, Glückwunsch !

Bei den 3 IPO Hunden konnte sich Hannah Mutschler mit ihrer Alice v.d. Mohnwiese vor Dominik Brunner mit Cora v. Tuniberg und

Albert Stofer mit seiner Xtase v.d. Salztal-Höhe den 1. Platz sichern. Glückwunsch an unsere jugendliche Hannah zu ihrer 1. IPO3 !

Bei den FH2 konnten vorzügliche bis gute Ergebnisse erzielt werden, den 1. Platz sicherte sich Thomas Zehnle, 97 Punkte mit Falco v. Bad Hirz vor Fritz Ziebold mit Falk, 96 Punkte. Platz 3 ging an Claudine Lutz, Platz 4 an Elisabeth Sattler und Platz 5 an Dominik Brunner.

Glückwunsch an alle Teilnehmer vom Prüfungsleiter Walter Egide gab es bei der Siegerehrung zum Abschluß des Tages. Walter bedankte sich bei Gaby für das richten der Prüfung, bei Roland Neuhaus für seine tolle Helferarbeit im Schutzdienst, bei Thomas Zehnle, Uwe Mutschler und Roland Neuhaus für das korrekte legen der Fährten und bei allen die geholfen haben den Tag erfolgreich zu gestalten.

Gabriel und Rosa Weber einen besonderen Dank für die tolle Arbeit in der Küche, das Essen war spitze !!!

Dem ganzen Küchenteam ebenso Dank für die Hilfen, zum Abschluß dankte Uwe Mutschler unserem Prüfungsleiter Walter noch ausdrücklich für seine Arbeit mit den Papieren und Meldungen, auch für seine ständigen Arbeiten im Vorfeld der Prüfung am vereinsheim und Platzanlage !

Bilder der Prüfung sind eingestellt in der Bildergalerie von Nadia Schuler, danke wie immer für die tollen Fotos !